Thema:
Re:was sollen die schiefen Gesichter? flat
Autor: lion88
Datum:24.08.22 11:04
Antwort auf:Re:was sollen die schiefen Gesichter? von Abe

>Selbstverständlich! Die oberen Buttons nutze ich 0,0% inzwischen. Deswegen hab ich mir damals für die PS4 schon den SCUF mit den 4 Paddels geholt. Die Umgewöhnung ist schon nicht ohne, aber nach ein, zwei Wochen geht das wirklich gut. Witzigerweise nutze ich bei anderen Nicht Egoshoooter Spielen die Paddels nicht so konsequent. Aber Springen, ducken/hinlegen, Nachladen und Waffen Wechsel läuft bei mir zu 100% über die 4 Paddels.

>Hm doch weil du dich währenddessen z.B. umdrehen und umsehen kannst. ich kann in BF2042 in vollem Lauf auf einen verletzen Mitspieler zulaufen, mich währenddessen hinlegen und, selbst wenn ich an ihm in die Deckung vorbeirutsche, mich währenddessen umdrehen und wiederbeleben.

Das liest sich natürlich sehr gut. Ich spiele demnächst Crysis und Metro auf der Xbox und probiere das mal aus. Ich werde vor einer Bestellung auf Tests bzw. den Preis des Edge warten. Der SCUF REFLEX kostet ab 220 Euro und 200 Euro traue ich Sony schon zu...

Edit: Wobei du mir mal wortwörtlich gesagt hast: "der SCUF ist sein Geld nicht wert" :)


< antworten >