Thema:
Re:60% ?! Ich bitte euch... flat
Autor: spinatihero
Datum:24.08.22 10:45
Antwort auf:Re:60% ?! Ich bitte euch... von DanteAlucard

>>>
>>
>>Der "inoffizielle" Vorgänger, Agents of Mayhem, wurde ja mit den gleichen Argumenten ähnlich mies bewertet und wurde später von Redakteuren als "Geheimtipp" verkauft.
>>
>
>Wer hat denn soviel Lack gesoffen und Agents of Mayhem als Geheimtipp angepriesen? :D


Jemand von Gamestar auf seinem privaten YouTube Kanal. Ging auch eher darum dass es ein Open World ohne viel Schnickschnack ist. Zu dem Zeitpunkt wurden Open Worlds zunehmend größer und komplexer, AoM wirkte da aufgrund des Settings und der Action ohne viel Story, RPG und anderen Ballast durchaus altmodischer.

>Also ernsthaft: Man kann ja mit dem Ding Spaß haben und ich hab dem Ding noch gerade so vor fünf Jahren ne positive Wertung auf Steam gegeben, aber Geheimtipp vielleicht höchstens, wenns eh nur nen Fünfer kostet und man eh nur 15 Minuten pro Session spielen will alle paar Wochen.^^

Nun ja, da es sehr schnell im Preis gerutscht ist wird der relativ geringe Preis auch ein Kaufgrund sein. War bei Mad Max nicht anders. Zum Launch überwiegend mies bewertet und mit der Zeit haben immer mehr günstig zugeschlagen und heute gilt es für viele als eines der besseren Open World Spiele. Selbst Richard von DF wird nicht müde in Videos das Ding zu loben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >