Thema:
Re:Gamescom Material flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.08.22 10:05
Antwort auf:Re:Gamescom Material von competitionpro

>Wie man mit einem Trailer auf großer Bühne innerhalb 3 Minuten den Hype killen kann!?!
>
>Ich hoffe es wirs auf der GC noch weiteres Gameplay gezeigt, das hier kann ja kaum deren Ernst sein.


Hahaha. Ging mir genau so. Vorher Hype ohne Ende. Dann der recht öde Kampf und dann das schlimmste: eine elend lange Rutschpartie wie sie schon in Fallen Order zum kotzen waren.

Wer in aller Welt findet solche Rutsch Dinger gut?
Das müsste auf jede Liste direkt zu Beschützer Missionen, Unterwasser Missionen und zeitkritischem Mist.

Und dann das geilste in der Szene, Du kommst unten an nach unlustigem Rutschen Timing minimal falsch : Hackfleisch und von vorne. Jesses

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >