Thema:
Re:Was für ein Drama? flat
Autor: KaiserBecks
Datum:24.08.22 09:45
Antwort auf:Re:Was für ein Drama? von K!M


>This. Ich habe das letzte Mal CoD so richtig auf der 360 gefeiert (du warst dabei!). Und sonst war es mir egal. Aber dieses Jahr der erste Gameplay-Trailer hat bei mir einen Nerv getroffen, ich kann nicht sagen welchen. Und letztens haben sie so Leveldesigner-Promo-Video einer MP-Karte gebracht und ich dachte mir: Ist das Fake oder haben die echt Bock drauf gute Karten zu gestalten?! Weird.

Mich hat CoD seitdem auch nich mehr interessiert, erst die Trailer zu Modern Warfare 2019 haben dann bei mir genau diesen Nerv getroffen und das Spiel war für meinen Geschmack richtig, richtig gut. Dementsprechend bin ich für Modern Warfare 2 gehypt wie sonstwas, ist das gleiche Gefühl wie damals. Hätte nich gedacht, dass die das nochmal hinbekommen.


< antworten >