Thema:
Re:was sollen die schiefen Gesichter? flat
Autor: token
Datum:24.08.22 09:42
Antwort auf:was sollen die schiefen Gesichter? von Baseman

>Nur wegen der 2 Backbuttons oder was?

Das ist für mich persönlich der größte Stinker.
Ich hab nicht mal ein Interesse an einem Luxus-Pad, ich finde den PS5-Controller auch so absolut edel, ich will einfach nur Paddles ohne dafür Mondpreise zahlen zu müssen, oder absurde Bastelstunden die ich mit Sicherheit nicht mehr hinkriege.

Und dann genau DA sowas zu liefern, Alter, auch die Dinger sind modular, wo wäre das Problem den Grobmotoriker-Knubbel _und_ die gängige Paddle-Lösung mit 4 Tasten anzubieten. Nebenbei bemerkt wirkt es auf dem Screen auch ergonomisch fragwürdig, wobei man sowas anhand von Fotos natürlich kaum beurteilen kann.
Ich selbst komm aber gar nicht mal mehr an diesen Punkt weil nur zwei Knöppe ist für mich aus dem Stand ein Dealbreaker.


< antworten >