Thema:
sieht super aus ... flat
Autor: Tux
Datum:24.08.22 09:02
Antwort auf:DualSense Edge von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/TzAS_g9OuWs]
>
>[https://blog.de.playstation.com/2022/08/23/wir-stellen-vor-den-dualsense-edge-wireless-controller-ein-extrem-anpassbarer-controller-fuer-playstation-5]
>
>[https://blog.playstation.com/tachyon/2022/08/06d8a7c076df3b090cf777525e61e9a65174f410-scaled.jpg]


Zwei weitere Buttons, um nicht mehr R3/L3 drücken zu müssen, reichen mir völlig und ansonsten hoffe ich, dass ich ähnlich begeistert bin wie beim Elite 2, der m.E. das Spiel-Erlebnis wirklich sehr bereichert.

Da aber der "normale" DualSense m.E. bereits sehr gut ist (besser als das Standard XBox Pad), wird er WOW Effekt beim Edge vermutlich geringer sein. Freue mich aber trotzdem, verstehe aber auch, wenn die, die wirklich wert auf die Features der SCUF Controller legen, sich nicht zu 100% abgeholt fühlen.


Tux


< antworten >