Thema:
60% ?! Ich bitte euch... flat
Autor: FWE
Datum:23.08.22 22:23
Antwort auf:Saints Row Reboot 25.02.22 von Lynne

Bisher ist das wirklich ein sehr okayes Spiel. Ich bin jedenfalls direkt drauf eingestiegen und habe meinen Spaß. Bugs hatte ich bisher eigentlich keine (PS5), wenn man mal von ein paar Texturen, die geflimmert haben, und einen Hänger im Outfit-Menü absieht.

Dieses Saints Row ist allerdings wirklich sehr altbacken. Ich habe davor noch Saints Row 3 Remastered gespielt und große Unterschiede sind da nicht. Natürlich sieht es besser aus - ansonsten ist es so ziemlich die gleiche Schablone. Aber es ist auch nicht schlechter. Wenn man auf Spiele "wie vor 10 Jahren" steht ist das hier voll in Ordnung. Wenn man eine Weiterentwicklung, am besten sogar noch vorbei an GTA V, erwartet, wird man in der Tat enttäuscht.

Dieses Spiel zeigt deutlich, wie hirnrissig Score-Bewertungen sind. Saints Row kann alles für einen sein, eine 6 von 10 oder eine 8 von 10 oder vielleicht sogar mehr. Entscheidend ist, was man da erwartet hat und welche Knöpfe es bei einem drückt. Es ist (bisher) aber absolut keine Katastrophe, wie manche Tests suggerieren. Und die reine Zahl sagt zumindest in diesem Fall echt nicht genug aus.


< antworten >