Thema:
Re:Was für ein Drama? flat
Autor: K!M
Datum:23.08.22 20:25
Antwort auf:Re:Was für ein Drama? von KaiserBecks

>
>>Aha, also doch mindestens ebeso schneeflockige AntiWoke-Fraktion. Heulsusen hüben wie drüben. Wenn man sich doch nur 5 Minuten Bildmaterial des Spieles anschaut, sieht man doch sofrt, dass da nix politisch Korrektes passiert.
>
>Aber nach 30 Sekunden ist man doch schon getriggert! Wer hält da 5 Minuten durch?
>Ich find das Gejammer übertrieben, es gibt doch nen Charakter Editor und die Story geht mir eh am Arsch vorbei.
>
>>
>>>Aber leider wirkt das Gebotene irgendwie nach "been there, done that". Vor allem technisch auch nicht das, was man im zweiten Jahr einer next gen erwarten kann. Aber das Problem ist ja mehr oder weniger allgegenwärtig.
>>
>>Kannste gleich in den Woran merkt man das man älter wird ohne zu sagen das ..-Thread reinposten :)
>
>Naja, ich hätte nicht gedacht, dass mal der Punkt kommt wo man sich kaum noch für dieses Hobby begeistern kann. Ausgerechnet Call of Duty wird mich dieses Jahr aus diesem Loch rausholen.


This. Ich habe das letzte Mal CoD so richtig auf der 360 gefeiert (du warst dabei!). Und sonst war es mir egal. Aber dieses Jahr der erste Gameplay-Trailer hat bei mir einen Nerv getroffen, ich kann nicht sagen welchen. Und letztens haben sie so Leveldesigner-Promo-Video einer MP-Karte gebracht und ich dachte mir: Ist das Fake oder haben die echt Bock drauf gute Karten zu gestalten?! Weird.


< antworten >