Thema:
Re:Steam Hardware nie offiziell in der Schweiz? flat
Autor: tikiman
Datum:23.08.22 17:05
Antwort auf:Steam Hardware nie offiziell in der Schweiz? von Pascal Parvex

>Stimmt es, dass es nie Steamhardware offiziell in der Schweiz gab?

Ich glaube schon.

>Zu kompliziert wegen nicht-EU-Mitgliedschaft?

Da rätsel ich auch schon lange drüber. Wohl nicht direkt zu kompliziert, aber halt insgesamt zu aufwändig im Verhältnis zum möglichen Gewinn. Der Valve-Kram ist halt immer noch eher Nische, da lohnt sich das für so einen kleinen Markt wohl einfach nicht.

Und Valve ist halt nicht Sony oder Nintendo. Die können derzeit ja nicht mal die Nachfrage in den paar offiziellen Ländern ohne monatelange Wartezeit erfüllen und das wird sicher nur ein Bruchteil von dem sein, was Nintendo jeden Monat weltweit an Switches ausliefert.


< antworten >