Thema:
Re:Hoffentlich gibt's keinen Engpass flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.08.22 14:48
Antwort auf:Re:Hoffentlich gibt's keinen Engpass von token

>>>>Will das Teil unbedingt haben und hoffe wie damals bei der ersten Iteration bei der ersten Welle dabei sein zu können :)
>>>
>>>Einfach vorbestellen sobald es geht, stornieren oder scalpen kannst du dann immer noch ;)
>>
>>Der Vorteil ist ja, dass die PS5 Basis noch nicht so groß ist, da müsste man doch bessere Chancen haben?
>
>Und VR ist sicher auch nicht so super gefragt.
>Selbst ich als VR-Fan bin mir noch unschlüssig ob ich die Hardware wirklich will.


Ich weiß nicht ob wir als OM!YACS noch soweit Einfluss auf den Trend haben als das unsere verbitterte Meinung gefragt sei? ;D

Mal sehen...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >