Thema:
Re:Hoffentlich gibt's keinen Engpass flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.08.22 14:46
Antwort auf:Re:Hoffentlich gibt's keinen Engpass von Fred LaBosch

>>>Will das Teil unbedingt haben und hoffe wie damals bei der ersten Iteration bei der ersten Welle dabei sein zu können :)
>>
>>Einfach vorbestellen sobald es geht, stornieren oder scalpen kannst du dann immer noch ;)
>
>Der Vorteil ist ja, dass die PS5 Basis noch nicht so groß ist, da müsste man doch bessere Chancen haben?


Die PS4 war 3 Jahre auf dem Markt als die PSVR erschienen ist, die PS5 wird ca 2,5 Jahre am Markt sein wenn PSVR2 erscheint. Absatz der PS5 sei dachte ich größer im Vergleich zur PS4 im selben Zeitraum?!

Ich hoffe einfach, dass sie die Verkaufsprognose richtig einschätzen und direkt mehr produzieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >