Thema:
Re:Was für ein Drama? flat
Autor: KaiserBecks
Datum:23.08.22 14:45
Antwort auf:Re:Was für ein Drama? von Lynne


>Keine Ahnung, ich habe davon auch nix mitbekommen. Aber politische Korrektheit ist jetzt sicher nicht gerade die Stärke von Volition ;)

Das war ja der ausschlaggebende Grund für das Drama: Ein Reboot um eine diverse Gruppe von Emo-Teens, politisch korrekter geht es im aktuellen Klima eigentlich nicht. Mir persönlich ist das ziemlich egal weil ich die Charaktere in der Serie bislang auch absolut belanglos fand und nur an einer möglichst umfangreichen Sandbox interessiert bin. Aber leider wirkt das Gebotene irgendwie nach "been there, done that". Vor allem technisch auch nicht das, was man im zweiten Jahr einer next gen erwarten kann. Aber das Problem ist ja mehr oder weniger allgegenwärtig.


Wäre cool wenn es dann doch nen langen Atem hat und sich die Meinungen drehen, schau mir das gerne nochmal an wenn es in der Grabbelkiste liegt.


< antworten >