Thema:
Re:Was ist mit den Klamotten DLCs? flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.22 15:28
Antwort auf:Re:Was ist mit den Klamotten DLCs? von Wurzelgnom


>
>dann haste mich etwas falsch verstanden. Skins ohne Funktion meine ich jetzt nicht, aber Content in Form von Waffen, Rüstungen, Dinge die die Stats verändern.
>Davon gibt es in Ascent viel zu wenig finde ich.
>Und bleiben lassen? ich habe es ja schon durch, hatte nur die Tage etwas Bock drauf.


Also es gibt jetzt noch Meleewaffen und natürlich auch ein paar andere Items, aber das macht da jetzt kein Diablo in Cyberspace daraus. Es ist keine Lootorgie, wollte auch nie eine sein und wird auch keine mehr :)

Für mich ist dann gut, denn mittlerweile finde ich dieses ganze "Bazillion-Drops"-Zeug echt immer schnell ermüdend. Bei jedem Levelup und nach jedem Abschnitt erst wieder Minute lang im Inventory rumschrauben? Boah ne.

Also wenn du den DLC für 8.99€(10% Rabatt bei GP-Abo) spielen magst, dann herzlich gerne. Machte nach guten 90 Minuten alles einen ordentlichen Eindruck. Die Looterei macht jetzt aber nicht mehr her als im Hauptspiel.


Lynne


< antworten >