Thema:
Re:Was ist mit den Klamotten DLCs? flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.22 14:07
Antwort auf:Was ist mit den Klamotten DLCs? von Wurzelgnom

>für mich DER Kritikpunkt bei dem Spiel:
>Es fühlt sich an wie ein Lootshooter, aber die Menge der Items die man finden kann ist aus meiner Sicht ein Witz.
>Bzw. sehr schade, soll ja nicht klingen als würde mich das aufregen, Spiel gefällt ja.
>
>Nun zur Frage. Steckt in diesen Klamotten-DLCs genug Content oder ist das nur heiße Luft?
>Gibt ja davon schon 2 oder 3.


Also irgendwas davon war so gar kostenlos erhältlich, habe ich aber nicht untergeladen weil mir völlig egal. Und wenn ich persönlich irgendwas hasse, dann sind es Spiele, die mich mit Skins nerven. Am besten noch so arschig wie bei Fallen Order, wo in 90% der zu hackenden Kisten nur irgendein uninteressanter optscher Scheiß drin war. Waffen, richtige Ausrüstung, Upgrades usw. immer gerne - aber geht mir weg mit diesem ganzen Skin-Kram.

Aber wenn's für dich DER Kritikpunkt am Spiel ist, dann lass es auch weiterhin lieber bleiben. Kann das Spiel ja nix dafür, dass du da die falschen Erwartungen dran hast ;)

Lynne


< antworten >