Thema:
Re:Du hast eine Transaktionsmail bekommen flat
Autor: G'Kyl
Datum:22.08.22 13:41
Antwort auf:Re:Du hast eine Transaktionsmail bekommen von fulgore1101

>In meiner Bestellbestätigung steht nur der Bruttopreis, es fehlt die eindeutige Zuordnung von Rechnung und Ware (Rechnungsnummer und Seriennummer) und das Wort "Rechnung" fehlt ebenfalls.

Warum ist das denn wichtig? Und es gibt Rechnungen, auf denen die Seriennummern von Konsolen oder anderen Geräten stehen?


>Für mein Verständnis ist das keine Rechnung. Ich behaupte ja garnicht, dass Sony sich im Falle eines Defekts wegen einer fehlenden Rechnung quer stellen würde. Aber ohne eine echte Rechnung nehme ich denen die Konsole so nicht ab.

Warum denn nicht? So lange damit alle potentiellen Ansprüche erfüllt werden... nur das zählt doch. Oder werden sie das nicht deiner Befürchtung nach?


< antworten >