Thema:
Re:DLC ist jetzt verfügbar / Edit flat
Autor: Lynne
Datum:22.08.22 11:19
Antwort auf:Re:DLC ist jetzt verfügbar von generyx

>>Klingt ja gut, ich fang gleich erst damit an :)
>
>Hey, und? Ich spiele ja normalerweise nicht auf Achievements, aber mir fehl das mit dem Coop-Teampartner wiederbeleben. Hättest Du evtl die Tage mal kurz Bock ne kleine Coop-Session zu starten? :-)


Für eine Runde gegenseitiges wiederbeleben können wir uns gerne mal treffen.

------------------------------------------------------------------------
Edit: Ah, du meinst die Coop-Erfolge aus dem Hauptspiel - die habe ich natürlich schon. Also reichts dann auch, wenn du mich wiederbelebst ;)
------------------------------------------------------------------------

Anosnten habe ich mich gestern schon mal wieder akklimatisiert, abseits von Ego-Shootern wie Borderlands aoder Racern kehre ich eigentlich meist nicht so gern zu spielen zurück, die ich ein Jahr nicht gespielt habe - aber hier mache ich mal ne Ausnahme, fetzt ordentlich, sieht immer noch großartig aus und macht schliecht riesigen Spaß :)

Lynne


< antworten >