Thema:
Re:DLC Ashes of Ariandel durchgespielt flat
Autor: joker1971
Datum:22.08.22 07:44
Antwort auf:Re:DLC Ashes of Ariandel durchgespielt von Beetle163

>>Sehr geiler, wenn auch kurzer DLC, der mich doch schon arg gefordert hat. Beide Bossgegner sind besiegt. Der   Wolf und sein Meister waren ja noch relativ human. Bei    Schwester Friede hatte ich schon mehr zu beißen. Etwa 15 Versuche hat's gedauert bis sie erledigt war.
>>
>>Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich direkt The Ringed City angehe oder einen 2. Run des Hauptspiels. TRC soll ja abartig schwer sein und darauf habe ich irgendwie keine große Lust.
>>
>Sie ist herausfordernd, aber ich würde sie keinefalls als abartig schwer bezeichnen!
>Und beachte unbedingt eines: The Ringed City wird im NG+ nicht unbedingt leichter ;)


Danke für den Hinweis mit dem NG+. Dann werde ich mich wohl doch erstmal an The Ringed City versuchen bevor ich den 2. Run starte.

Edit: Hab mich mal schlau gemacht. Gibt doch einige schöne +3 Ringe die ich gerne für's NG+ hätte. Dann werde ich mich definitiv erst am DLC versuchen

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >