Thema:
bin auch sehr begeistert ... flat
Autor: Tux
Datum:21.08.22 21:40
Antwort auf:[SWI]: Project Triangle Strategy von Gamester

... endlich mal angefangen, und bin überhaupt noch nicht weit, aber mir gefällt es bisher sehr gut.

1) Die Story interessiert mich mit den drei Häusern. Da mir sehr viele Storys nicht gefallen, und ich auch Fire Emblem auf der Switch echt belanglos fand am Anfang, ist dies schon mal super. Daher stört es mich auch überhaupt nicht (im Gegenteil), dass die Story / Erzählung einen großen Teil einnimmt bisher.

2) Grafikstil / Design / Optik finde ich stilistisch super. Technisch ist das irgendwie verdammt unscharf (undocked auf OLED), aber das stört mich nicht, da ich die Optik sehr gelungen finde.

Auch alles andere, z.B. Dialoge noch mal lesen, Entscheidungen fällen, die Charaktere etc, bisher bin ich extrem begeistert. :)

Welche Spiele gehen in die gleiche Richtung, wenn mir das hier sehr zusagt?


Tux


< antworten >