Thema:
jetzt doch gut auf normal geschafft!^^ flat
Autor: denda
Datum:21.08.22 14:03
Antwort auf:bräuchte mal Tipps für Sardegna Windmühlen 550 000 k Ren von denda

Und zwar mit dem Porsche 911 RSR 2017 mit 775 LP (also noch Luft nach oben, aber es gab keine Teile mehr mit denen ich die Leistung gross hätte verbessern können, weichere Reifen hätten meine Strategie zunichte gemacht) und harten Rennreifen. Durch konstantes mit "mager 5" Fahren brauchte ich exakt einen Stopp zum tanken. Am Ende war ich mit ca. 36 sekündigem Abstand an der Spitze. Ich denke, die Jungs waren zwei mal tanken.

Nach ca. 5 Runden lag ich zum ersten ca. 26 Sekunden zurück, so sehr ich mich auch anstrengte und konstant immerhin gute Leistung brachte, so wenig konnte ich verhindern, dass der Erstplatzierte mir langsam davoneilte. Am Ende dann konnte ich meinen Vorsprung sogar doch noch leicht aber peu a peu ausbauen. War eines der spannendsten Rennen ever für mich.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >