Thema:
Re:Finde die Katzenanimations-Details geil flat
Autor: KO
Datum:21.08.22 13:24
Antwort auf:Finde die Katzenanimations-Details geil von Yasai

>Z.B wenn sie diesen Rucksack auf den Rücken geschnallt bekommt und daraufhin ne Weile den Rücken nach unten durchdrückt, weil das ungewohnt ist -wie ne echt Katze halt :-)
>
>Einziger Minuspunkt: Es ist ein Spiel, wo man eine aufwendig realistisch animierte Katze spielt, aber es gibt KEINE DEDIZIERTE SPRUNGTASTE smh


A ist die Sprungtaste :)

Die Katze entscheidet eben, eigensinnig wie Katzen nunmal sind, wo du hochspringen kannst und wo nicht. Wenn eine Katze etwas nicht will, wirst du sie nie dazu bringen können das zu tun.

Ich würde davon ausgehen sie haben das getested und festgestellt. Die Spieler versuchten vermutlich permanent irgendwo hochzuspringen wo es dann doch nicht geht weil zu hoch oder zu weit weg und wundern sich wieso es an einigen Stellen nicht klappt, an anderen schon.

Das ist auch nicht immer so ganz logisch. Einige Stellen müßte man erreichen, kann es aber nicht. Aber durch dieses restriktive System konnten sie halt genau steuern wo man entlang kann und wo nicht.


< antworten >