Thema:
Re:mit den PS5 Aware Patch und den KI Team flat
Autor: G'Kyl
Datum:21.08.22 11:57
Antwort auf:Re:mit den PS5 Aware Patch und den KI Team von Pfroebbel

>Fand ich halt wesentlich besser als bei MGS. Stealth geht hier richtig gut. Markieren mit Drohne und Gegner hören nicht magisch Dinge die sie nicht hören sollten, schallgedämpfte Waffen funktionieren wie sie sollen, Pistolen wesentlich leiser als Sturmgewehre, schleichen und verstecken geht gut, Steuerung top. Die Stealth Mechanik ist einfach top und macht Spaß. Während die MGS Sniper Tante praktisch nutzlos ist, sind hier die Buddys extrem übermächtig, das könnte etwas weniger stark sein, aber dafür das das nachträglich rein gepatcht wurde will ich nicht meckern.

Die machen mit der Pistole u.ä. One-Hit-Kills über 3km Entfernung und treffen auch dann, wenn sie Ziele gar nicht im Blick haben. Das ist schon echt lächerlich leider und dermaßen overpowered, dass man mit denen kaum noch selbst spielen muss. Ach, ja: auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Hilfen, wohl gemerkt. Ne, ich mag die auch nicht.

Ansonsten fand ich Breakpoint aber auch ganz cool. Stealth und Waffenhandling sind im Kern wirklich super (mit MGS usw. würde ich es trotzdem nicht ansatzweise gleichsetzen). Hab es deshalb auch recht lange gespielt - wo einem dann aber auch auffällt, dass irgendwann immer alles genau das Gleiche ist, weshalb die Luft bei mir irgendwann komplett raus war. Alle normalen Missionen und Aufgaben unterscheiden sich imho viel zu wenig.


< antworten >