Thema:
Re:bräuchte mal Tipps für Sardegna Windmühlen 550 000 k Ren flat
Autor: Scarface
Datum:21.08.22 01:35
Antwort auf:Re:bräuchte mal Tipps für Sardegna Windmühlen 550 000 k Ren von denda

Ich kenne dieses spezielle Rennen nicht, aber weißt du, dass man die Benzinzusammenstellung während dem Fahren in sechs verschiedene Stufen ändern kann?

Auf Stufe 6 fährt man langsamer, dafür kann man viel mehr Runden fahren.
Einfach ein oder 2 Mal nach links mit dem Digipad und dann kannst du mit hoch und runter die Stufe einstellen. Da steht dann auch darunter immer, wieviele Runden man noch fahren kann.

Der zweite Punkt der mir zu deiner Verbrauchsproblematik einfällt, manche Fahrzeuge sind Hybrid, die verbrauchen dann auch nochmal weniger.

Vielleicht ist ja dieses vorgeschlagene Fahrzeug so ein Fahrzeug? Das weiß ich leider nicht.


< antworten >