Thema:
Re:bräuchte mal Tipps für Sardegna Windmühlen 550 000 k Ren flat
Autor: ha-do-ken
Datum:21.08.22 00:24
Antwort auf:Re:bräuchte mal Tipps für Sardegna Windmühlen 550 000 k Ren von denda

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, kann auch sein, dass ich mit dem R8 einmal nachgetankt habe bei dem Rennen. Aber ich kann mich an ein Rennen erinnern wo manche eine Dreistopstrategie hatten und ich ohne nachtanken durchgekommen bin.

Aber dem Sardegna 800er Rennen hatte ich auch Probleme und viele Fahrzeuge probiert und mit dem R8 war’s fast schon zu einfach. Wichtig, es gibt den imho auch als Benziner, der isses nicht, nur der TDI schafft das. Er verbraucht extrem wenig. Damit habe ich den Kaufpreis um ein vielfaches wieder reingeholt. Besonders bei den Ausdauerrennen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >