Thema:
Re:Zustimmung! flat
Autor: Pezking
Datum:20.08.22 18:02
Antwort auf:Re:Zustimmung! von emka

>>>Jetzt sollte noch Atlus kapieren, dass ein neues Devil Survivor viel geiler wäre
>>
>>Du solltest Dir dringend mal das neue "Digimon Survive" anschauen. Ich war auch verblüfft, als ich vor zwei Wochen geschnallt habe, was das eigentlich für ein Spiel ist. :-)
>>
>
>Danke für den Tipp. "Digimon Survive" liest laut Tests wie eine Visual Novel, die durch Spiel unterbrochen wird. Wenn das stimmen sollte, dann ist das nichts für mich. Hab deshalb schon Fire Emblem Three Houses und Triangle Strategy gemieden.


Ich habe Devil Survivor zwar auch ähnlich empfunden (und genossen!), aber ja: Man sollte da nicht gerade allergisch gegen eine nennenswerte Gewichtung hin zu Visual Novel sein.

Der VN-Anteil ist dort definitiv höher als bei TS und FE:TH.


< antworten >