Thema:
bräuchte mal Tipps für Sardegna Windmühlen 550 000 k Ren flat
Autor: denda
Datum:20.08.22 17:35
Antwort auf:Gran Turismo 7 - Teil 2 von Pfombo

Mittlerweile gibts ja ein paar längere Rennen, die sich hervorragend zum Credit-Scheffeln eignen.
So auch obiges Rennen. Weil ich noch nie bisher mit Boxenstopp gefahren war hatte ich die Schwierigkeit erstmal auf leicht gestellt. Am Ende mit ca. 46 Sekunden Vorsprung gewonnen. Also schon seeehr deutlich, obwohl etwa 25 Sekunden davon auf einen Extra-Boxenstop der Gegner gehen.

Dann dachte ich ich versuche mich mal an die normale Schwierigkeit. Ich war mit 793 LP fast am 800er Limit und bin ohne groben Fehler gefahren, war am Ende aber nur dritter geworden. Vor allem machten die Gegner hier nicht den Fehler mit dem dritten Boxenstopp. Ich Frage mich aber allen Ernstes wie ich hier hätte noch mehr als ca. 10 Sekunden rausholen sollen. Ich habe während des Stops sogar drauf geachtet keinen tropfen zu viel zu tanken.

Ich bin mit Benzingemisch "mager 6" gefahren, um auf zwei Boxenstopp s zu kommen, aber es hat alles nicht gereicht.

Habt ihr Tipps wo ich noch viel Zeit herausfahren könnte?
Ich könnte ja weiter auf easy fahren, aber das war wirklich zu einfach und ich würde sehr gerne die Herausforderung von normal annehmen.;-)

Beste Grüße
denda


< antworten >