Thema:
Re:Zustimmung! flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:20.08.22 16:17
Antwort auf:Re:Zustimmung! von K!M

>>@NIS: Get your shit together and bring back the glorious days of Disgaea 4!
>
>Haha... das ist so gar nicht meine Ecke. Disgaea habe ich nie verstanden ... :-)


Falls Du Dich nie intensiver mit Disgaea beschäftigt hast, weil es so sperrig ist:
Gib dem Ding eine Chance, es ist ein ganz eigene Kunstform von Strategiespiel. Es geht weniger um kluge Spielzüge sondern eher darum "Wie will ich das Spiel spielen?". Und das Spiel gibt einem sooooo viele Möglichkeiten - die sind zunächst alle verwirrend, unintuitiv und schrecken ab, entwickeln dann aber mit fortschreitendem "Erkenntnisgewinn" eine ungeheure Sog- und Suchtwirkung.
Die Kombination PS Vita + Disgaea 4 is a match made in heaven.

Falls Du Dich bereits ins Disgaea reingefuchst hast und magst es nicht: Akzeptiere ich voll und ganz. Das Ding ist wie "Saure Nieren mit Bratkartoffeln" => lieben oder hassen, dazwischen gibt's nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname