Thema:
Re:Wie kann man QuickResume deaktivieren? flat
Autor: Lynne
Datum:20.08.22 16:06
Antwort auf:Re:Wie kann man QuickResume deaktivieren? von PartyPaul

>>>>Nana, also bei den Download-Spielen der 360-Arcade gab es das durchaus.
>>>
>>>Ah ok, das wusste ich nicht. War das ganz am Anfang? Ich kann mich gar nicht daran erinnern.
>>>
>>
>>Ich denke das war eine Vorschrift von MS, alle Arcade-Spiele hatten den Punkt 'Spiel verlassen' oder 'Zurück zur Arcade' im Hauptmenü. Funktioniert auch heute über die BC noch.
>>
>>Lynne
>
>Aber das ist ja nicht was Carsten meint. Er will ja quasi Alt+F4 per Controller auslösen. Und das gabs afaik tatsächlich nie. Maximal vergleichbar der Playstation Software Game-Reset (Select+Start+R1+R2+L1+L2), der einen in der Regel ins Hauptmenü des Spiels geschmissen hat.


Ersten reden Baseman und ich doch gar nicht (mehr) darüber, was der Carsten meint und zweitens verhindert man mit dem Beenden eines 360-Spiels auf der Series über diesen Punkt auch, dass es mit Quick Resume gespeichert wird.

Und diese Reset-Kombis für einen Sprung ins Hauptmenü gab es auch anderswo, die sin aber nicht das Thema.

Lynne

Lynne


< antworten >