Thema:
Zustimmung! flat
Autor: K!M
Datum:20.08.22 12:56
Antwort auf:Re:Yasumi Matsuno ist mit am Start, Famitsu-Interview: von emka

>
>In meiner Brust schlagen zwei Herzen.
>Herz 1 sagt: Gut, dass man dieses tolle Spiel bald auf einer aktuellen Konsole legal spielen kann.
>Herz 2 sagt: Preis/Leistung ist unverschämt und man sollte nicht das Signal aussenden, dass für solch einen halbherzigen Job 50 Euro ok wären. Das ermuntert SquareEnix, so weiterzumachen. Auf der Switch bekomme ich Portal 1&2 in sehr ordentlicher Qualität für extrem faire 20 Euro. Und Squenix ist unwillig, die Sprites neuzuzeichnen, verlangen aber mehr als das Doppelte??? No, no, no.


Kann ich voll nach vollziehen. Ich frage mich ob ich Vagrant Story kaufen und spielen würde, dass sie wie Chrono Cross behandeln? Eher nein, also will ich da mit einem Day-1 Kauf auch kein falsches Signal setzen. Da fällt es mir dann leichter bei DioField zu zuschlagen damit Squenix sieht, dass wir Bock auf SRPG in zeitgemäßer Grafik wollen.


< antworten >