Thema:
Re:Auch endlich durch nach 100+ Stunden flat
Autor: KO
Datum:20.08.22 00:18
Antwort auf:Auch endlich durch nach 100+ Stunden von generyx

>Und ich fand es sogar fast besser als Teil 1. Mir hat das Gesamtpaket wirklich Spaß gemacht. Das herumfliegen,  das Klettern (viel besser als bei Teil 1),  die verschiedenen Waffen,  das aufleveln (habe jeden Skilltree komplett,  bis auf einen.... DOH),  die Welt (unfassbar hübsch),  die "Story", etc. Verstehe nicht,  daß es hier so gehasst wird....

Viele fanden es ja auch gut. Wenn zuviel rumgelästert wird haben die Fans meist keine Lust mehr das noch lange in dem Thread mit den negativen Personen zu diskutieren. Also bleibt man ganz weg.

Mir scheint zudem daß HFW ein wenig als Sündenbock für die Sünden anderer OW Spiele herhalten muß und jetzt lässt man es halt heraus.


< antworten >