Thema:
Re:Hori kündigt Split Pad Fit an flat
Autor: Pezking
Datum:19.08.22 11:58
Antwort auf:Re:Hori kündigt Split Pad Fit an von Adema

>>Im Era wurde in diesem Zuge das hier empfohlen:
>>[http://www.dobe-game.com/en/productshow-102-882.html]
>
>Was ist das für 1 rechter Stick?! Immerhin kann man den austauschen.
>Ich hol mir aber erst mal nix neues, so lange die Nyxis noch funktionieren. Mal gucken, ob sie den Botw2-Launch noch erleben. Im Todesfall wirds wohl ein Grip, ich nehm lieber die kleinen Facebuttons in Kauf, als noch mal nen Fuffi für halbgaren Müll rauszuhauen.
>
>>Ich selbst bin wohl tatsächlich im Geschäft für das Split Pad Fit. Nicht so klobig wie die alte Pro-Variante, dafür weiterhin erheblich breiter als die Joycons. Auf Rumble lege ich spätestens im Handheld-Mode keinen Wert und Gyro-Steuerung mag ich sowieso nicht. Dafür wird das Ding bestimmt wieder relativ günstig sein. Für mich somit eigentlich die optimale Mixtur.
>
>Ja gut, dann machst du wahrscheinlich nicht viel falsch, sofern Hori-Controller besser verarbeitet sind, als Nyxi & Co. Ich find das originale Joycon-Rumble super, genauso, wie Gyro-Aiming, auf beides will ich nicht verzichten, vor allem wegen Botw2. Das, was bspw. Nyxi als Rumble verbaut, ist auf dem Level meines Stabmixers, der bald den Geist aufgibt. Ein einziger Scheißdreck. :D


Das klingt echt mies. ;-)

Nee, ich weiß HD Rumble schon grundsätzlich zu schätzen. Aber ich würde sowas wie BotW2 eh nie im Handheld Mode spielen, insofern isses mir da egal. Eigentlich spiele ich so nur 2D-Kram, Puzzles und Visual Novels. Für alles andere ist mir eine große Glotze zu wichtig.


< antworten >