Thema:
Re:Hori kündigt Split Pad Fit an flat
Autor: Pezking
Datum:19.08.22 11:17
Antwort auf:Re:Hori kündigt Split Pad Fit an von Adema

>>Nach wie vor ohne Rumble, Wireless Connection und Gyro.
>>
>lol
>Gibts eigentlich irgendein richtig gutes JoyCon-Set, mit allen Features und sehr guter Verarbeitung, Haptik und Gelöt? Das ist nach 5 verfickten Jahren doch echt ein schlechter Scherz, dass N zu faul ist, einfach mal ein JoyCon-Set für Menschen mit Händen rauszubringen? wtf.
>
>Wehe, mir kommt jetzt einer mit binbok-nyxi-Müll.


Im Era wurde in diesem Zuge das hier empfohlen:
[http://www.dobe-game.com/en/productshow-102-882.html]

Ich selbst bin wohl tatsächlich im Geschäft für das Split Pad Fit. Nicht so klobig wie die alte Pro-Variante, dafür weiterhin erheblich breiter als die Joycons. Auf Rumble lege ich spätestens im Handheld-Mode keinen Wert und Gyro-Steuerung mag ich sowieso nicht. Dafür wird das Ding bestimmt wieder relativ günstig sein. Für mich somit eigentlich die optimale Mixtur.


< antworten >