Thema:
Re:Ich bestell mir auch immer Steak flat
Autor: magus
Datum:19.08.22 10:57
Antwort auf:Re:Ich bestell mir auch immer Steak von heffer

>>und beschwere mich dann das es zu fleischig ist und ich lieber Vegan mag.
>
>Was für ein hohler Vergleich


Es ist kein Hohler Vergleich. Du kaufst dir ein Open World Monster Game in das man locker 500 Stunden buttern kann und beschwerst dich das es zu lange ist und hätte kürzer sein können. Darauf wollte ich hinaus.

Es ist deine Aufgabe als Käufer vor dem Kauf zu wissen ob dir das Spiel zusagen könnte. Wenn dich eine lange Spielzeit bei Elden Ring dem Open World Mega Game im nachhinein dann sagt es ist zu lang, dann ist es für mich als ob jemand ein Steak bestellt und sich dann beschwert das es zu fleischig ist.

Das mit dem Vegan war als Augenzwinkern gemeint, damit klar ist, dass ich als jemand der lieber Vegan mag vielleicht kein Steak hätte bestellen sollen.

Edit: Außerdem kann man das Spiel auch in 20 oder 40 Stunden durchspielen. Man ist ja nicht gezwungen 80 Stunden zu spielen. Deswegen ist die Kritik das es zu lang ist, sehr strange.


< antworten >