Thema:
Durch nach 80 h flat
Autor: heffer
Datum:19.08.22 09:06
Antwort auf:Elden Ring #7 - keep rolling, posting and hating von JPS

Also durch im Sinne von "den Abspann gesehen". Habe die Spielwelt auch weitgehend erkundet, wenn auch nicht bis in den letzten Winkel und ich auch sicherlich viel verpasst habe, zumal ich nur sehr begrenzt auf Hilfen aus Internet, insb. Youtube, zurückgegriffen habe. Aber gerushed bin ich jetzt auch wieder nicht.

Zum Spiel schreibe ich vielleicht später mehr, aber eines mal vorweg: Das Spiel ist mir _viel_ zu lang. Da war schon gefühlt nach 40 h die Luft raus und ich bin heilfroh jetzt endlich wieder Zeit für andere Spiele, insb. Stray, zu haben. Hatte ich beim letzten Mal bei Hollow Knight, dass ich ein Spiel einfach viel zu lang fand, ohne dem Spiel jetzt nachsagen zu können, es wäre repetitiv oder hätte nicht die Ideen dafür. Es muss einfach irgendwann einmal Schluss sein, zumindest mit dem Hauptspiel.


< antworten >