Thema:
Re:JaJaMaru: Ninja Collection [PS4 & Switch] - 21/08/202 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.08.22 19:16
Antwort auf:Re:JaJaMaru: Ninja Collection [PS4 & Switch] - 21/08/2022 von makaimura

>haette nicht was anderes angekuendigt werden sollen ? Mit Eintrag vom 16.8. war irgendwas auf der Page gelistet, für das nur kein Newsletter rausging - - - wenn ich jetzt nur noch wuesste was es war.... (EDIT: Jitsu Squad war's - war schon auf der Website, aber aktuell wohl nicht mehr --- dann wohl naechste Woche).

Wollte ich gerade schreiben, aber das kommt auf jeden Fall auch über Inin.

[https://youtu.be/cylZEp4wiqg]

>Jajamaru Collection kam in Japan schon Ende 2019 für den Switch und ein gutes Jahr danach (oder erst Anfang 2021) für die PS4.

Okay, also sozusagen Resterampe. :-)


< antworten >