Thema:
Re:"I have no idea what I'm doing" flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.08.22 14:46
Antwort auf:Re:"I have no idea what I'm doing" von !!!

>Die nächste Zeit wird ja recht spannend, nachdem sie ewig nur Studios und IPs gekauft haben, aber nix released, kamen die letzten 1-2 Jahre ein paar kleinere Sachen (+Biomutant) und stehen jetzt wohl langsam die ersteren Released des ganzen Klumbatsch der letzten Jahre an (Gothic Remake, Alone in the Dark, neues South Park, etc).
>
>Tomb Raider unter neuem Dach wird auch sehr spannend.
>
>Weiss ja auch nicht was das am Ende wird, finde die Gemengelage aber echt so ziemlich das spannendste was die Gamingbranche momentan zu bieten hat:)


Wollen die nicht auch dieses Spiele Museum aufbauen, mit allen Game Releases?

Und dann noch diese Meldung von Gamefront übersetzt:

Darüberhinaus wurde die neue operative Gruppe Embracer Freemode gegründet. Sie konzentriert sich auf mehrere breit gefächerte und vielfältige Marktsegmente: Retro-, Klassiker- und Heritage-Gaming und -Entertainment, Spieleentwicklung und -produktion, Geräte, Zubehör und Sammlerstücke, Community und E-Commerce, neue Ideen und Technologie-Inkubation sowie Produktionsdienstleistungen.


< antworten >