Thema:
Re:DLC ist jetzt verfügbar flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.08.22 13:23
Antwort auf:Re:DLC ist jetzt verfügbar von Lynne

>>>20 neue Erfolge sind mit an Bord:
>>>[https://www.xbox.com/de-de/games/store/cyber-heist/9N8LLT05053F]
>>>
>>>Im PSN sehe ich den noch nicht auf der Seite des Spiels.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Schuster bleib bei deinen Leisten! :-)
>>
>>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4395-PPSA02592_00-THEASCENTEXTRAEU]
>>
>>Sogar mit 25% Plus Rabatt.
>
>Mir hat Google nur das hier präsentiert und da gab es bei Erstellung meines Posts noch keinen Verweis auf den neuen DLC, nu isser da:
>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4395-PPSA02592_00-THEASCENT00000EU]
>
>Lynne


Das hätte ich jetzt auch gesagt! :-)

Ist wirklich alles ziemlich unübersichtlich, damals wo es noch feste Zeiten für Store Updates gab, war vieles einfacher, aber so gibt es wenigstens manchmal den ganzen Tag ein paar Überraschungen und ohne PS App nur mit Google ist das wirklich nicht das gelbe vom Ei.


< antworten >