Thema:
Re:Kommunity Patch flat
Autor: Hunk
Datum:18.08.22 00:56
Antwort auf:Kommunity Patch von Shoryuken

Danke für den Link. Hört sich ja ganz gut an was da gefixt wurde und optional angeboten wird. Werde den Patch auf jeden Fall installieren.

Hab mir vorhin das Game auf GOG gekauft und kurz mal reingespielt. Macht immer noch Spaß. Schön, dass es auf dem PC so wieder verfügbar ist. Man kann nie genug Mortal Kombat haben, kann bei den Oldschool-Teilen bei einer Neuveröffentlichung selten wiederstehen. Hab auf GOG auch Teil 1-4 gekauft und für Steam hab ich die Mortal Kombat Arcade Kollection, auf der PS3 den Arcade-Port von MK2 etc.

Trilogy freut mich jetzt aber echt, schön, dass das nicht ganz vergessen wurde. Jetzt weiter die Daumen für eine aufwendige Collection zum 30. Geburtstag drücken!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >