Thema:
Re:Reichlich Abgänge zum Ende des Monats flat
Autor: Executer1983
Datum:17.08.22 10:13
Antwort auf:Reichlich Abgänge zum Ende des Monats von Lynne

>- Elite Dangerous (Cloud and Console)
>- Hades (Cloud, Console, and PC)
>- Myst (Cloud, Console, and PC)
>- NBA 2K22 (Cloud and Console)
>- Signs of the Sojourner (Cloud, Console, and PC)
>- Spiritfarer (Cloud, Console, and PC)
>- Twelve Minutes (Cloud, Console, and PC)
>- Two Point Hospital (Cloud, Console, and PC)
>- What Remains of Edith Finch (Cloud, Console, and PC)
>- World War Z (Cloud, Console, and PC)
>
>Lynne


Hui, das sind mal einige gute Titel, die flöten gehen. Gut, dass ich bei Edith Finch gestern noch die 1000 vollgemacht hab.

Twelve Minutes habe ich noch gar nicht gespielt, mal schauen, ob ich das demnächst noch nachhole.

Two Point Hospital war auch klasse, aber das wurde ja nun durch Campus ersetzt, was ein großartiger Nachfolger ist.

Myst hatte ich mal probiert, aber rein gar nichts gecheckt und dann irgendwann aufgegeben. Klar, hätte ich nach einer Lösung schauen können, aber dann kann ich mir auch gleich einen Walkthrough anschauen und brauch nicht selber zu spielen. ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >