Thema:
Re:Mortal Kombat Trilogy jetzt auf GOG erhältlich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:17.08.22 10:12
Antwort auf:Re:Mortal Kombat Trilogy jetzt auf GOG erhältlich von Rac

>Wenn das allerdings alles ist, was sie uns zum 30Jährigen einer der wichtgsten Videospielmarken überhaupt "schenken", können die mich mal am Arsch lecken. MK Trilogy ist für mich der mit Abstand schlechteste 2D-Teil. Klar, ist witzig, aber unausgegoren ohne Ende. MUGEN vor MUGEN quasi.
>Ich hab's gekauft, aber enttäuscht bin ich schon. Keine neue Collection mit allen fünf Arcade-Teilen, keine Neuauflage der Kollection. Nein, wir kriegen MUGEN Kombat für PC. Fick dich, Warner.


Müssen wir doch warten, bis Warner die Spieleschmieden verhökert hat. :-(
Da wäre echt mehr drin gewesen zum Jubiläum, aber noch ist das Jahr nicht um.

>Diese Remake-Versuche der alten Teile fonde ich übrigens grottenhässlich. Bin froh, dass die alle eingestampft wurden.

Jup.


< antworten >