Thema:
Re:Mortal Kombat Trilogy jetzt auf GOG erhältlich flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.08.22 08:45
Antwort auf:Re:Mortal Kombat Trilogy jetzt auf GOG erhältlich von Fred LaBosch

>Ja, stimmt schon, die werden ja die HD Trilogy, die mal in Entwicklung war, nicht ohne Grund eingestampft haben, ist bestimmt auch nicht nicht so einfach, das ansehnlich umzusetzen.

Ich finde halt auch das Lighting ziemlich grässlich in dem Beispiel. Wirkt halt irgendwie wie reingeklebt. Ich glaube ohne massive Veränderungen die dann effektiv ein anderes Spiel draus machen kriegt man das IMO nicht modernisiert. Nur die Auflösung hochschrauben reicht nicht.

Für ein Rerelease macht es IMO nur Sinn das mit richtig geilen Shadern zu bundlen und dann hochskaliert auf die Menschheit loszulassen. Wenn ich mir so angucke wie gut das in Retroarch aussehen kann und wie fantastisch das dann plötzlich optisch funktioniert, dann braucht sich wegen mir keiner die Mühe einer HD Version machen.

>Hätte gern mal ein Game mit den heutigen Möglichkeiten und digitalisierten Schauspielern gesehen, wäre bestimmt auch ziemlich trashig geworden. :-)

Es gibt ja einige Fanprojekte in die Richtung, denke da an so Perlen wie Dong Dong never die.


< antworten >