Thema:
Re:PSN Store / Transaktionen flat
Autor: magus
Datum:16.08.22 19:58
Antwort auf:PSN Store / Transaktionen von aliendeluxe1973

>
>Ich kaufe schon seit etlichen Jahren (ab der PS3-Ära) Games im PSN Store.
>Leider kann ich im Transaktionsverlauf nur digitale Käufe bis Mitte 2020 einsehen. WIE kann man Transaktion abrufen, die vorher getätigt wurden?


Ist schon länger so.

[https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/oskq5o/all_my_transaction_history_before_2018_has/?utm_medium=android_app&utm_source=share]


Man kan die wohl nicht mehr einsehen. Unter Bibliothek kannste aber nach Kaufdatum sortieren und solltest fast alles sehen können. Das aber nur auf der jeweiligen Konsole. Ich kann online nicht mehr sehen, welche PS3 oder Vita Games ich besitze und da ich auch keine PS3 oder Vita mehr habe, komm ich da auch nicht mehr dran.

Vita und PS3 werden also vom nach und nach vom PSN getrennt.

Ein schelm wer böses dabei denkt...

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >