Thema:
Hat hier Jemand Wii-Games per Retroarch gespielt? flat
Autor: denda
Datum:16.08.22 11:22
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

Dolphin soll ja mittlerweile auf S und X per Retroarch sehr gut laufen. Konkret wäre ich an Metroid Prime (Gamecube-Version) und Donkey Kong Country Returns interessiert.
gamr13 hat da wohl Einiges Tolles auf die Beine gestellt, sodass für viele Spiele bereits fertige buttonmappings vorhanden sind, und die Konsole zudem nicht in den Developer-Mode gesetzt werden muss, sondern alles out of the Box im retail-Mode läuft.

Hier ist mal der Link zu einer aktuelleren Anleitung wie das Ganze anzustellen ist.

[https://m.youtube.com/watch?v=BKgVRBtUBFQ&]

Hat hier Jemand ausgiebiger GameCube und Wii-Titel auf der Series X gespielt und kann ein paar Erfahrungen zum besten geben?

Läuft Metroid Prime mit konstanten 60 fps, oder gibt es schon einige drop zu verzeichnen?

Bes5e grüße
denda


< antworten >