Thema:
Ich mag Sewer Shark flat
Autor: Quix
Datum:15.08.22 22:50
Antwort auf:Sewer Shark - Opening von MD

>Zum Wochenstart gibt es mal was anderes!
>
>Meinen Alltime Favorit Sewer Shark in wirklich guter Qualität! Mehr geht nicht, außer man bekommt Zugriff auf die 35mm Rollen oder Original Video MAZ'en:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=hZwLgB4QOQM]
>
>Produziert von John Dykstra Ende der 80er für die Hasbro Videokonsole die nie erschienen war. Später dann von Tom Zitos Digital Pictures für SegaCD und 3DO umgesetzt. Für mich einfach umwerfend damals in der Mega CD Version so 1993. In den Videomags ja mit viel Vorfreude immer vorgesetllt und Ingo Zabrowskis MegaCD Buch machte ja auch viel Lust und Neugierde. Wie er damals schrieb, warteten wir vergeblich auf den realen Film zum Game, hätte sicherlich Potential. David Underwood machte das auch einfach absolut super und wirkt bis heute wie ein junger William Shattner.
>

Das würd Ich fast schon als beleidigung ansehen. ;)
Hätt ihn eher in richtung Michale Biehn oder Bill Paxton Eingestuft.

>Das Intro is einfach perfekt, wer etwas "Film Ahnung" hat, sieht und merkt das an jeden Detail im Ablauf, auch die Musik und SoundFX einfach perfekt dazu abgestimmt. Von dwe Tonspur habe ich noch einen guten Stereomix gemacht, wirkt somit alles noch stimmiger zum passenden Bild!
>Viel Spaß mit dem Klassiker! :)


< antworten >