Thema:
Re:Auch durch, auch enttäuscht (Endspoiler, Wall of Text flat
Autor: Spyro2000
Datum:15.08.22 22:24
Antwort auf:Re:Auch durch, auch enttäuscht (Endspoiler, Wall of Text) von KO

> Einen neuen Teil vermutlich erst auf der PS6.

Dann aber bitte mit einem neuen Hauptcharakter. Vorzugsweise einem mit - Eigenschaften. Irgendwelchen.

Und einem konsequent funktionierenden Klettersystem. Und weniger Waffen/Munitionschaos.

Dafür gerne wieder mit tatsächlich nützlichen Hacking. Warum spiele ich überhaupt alle Brutstätten frei nur um dann doch wieder nur die Hälfte aller Maschinen hacken zu dürfen? Und selbst mit elend aufwändigen Rezepten dann TROTZDEM nicht weil "Spitzen-Irgendwas" oder "Rebellen-FuckYouAloyEdition"?

Und eine Story mit Leuten die entweder Interessantes von sich geben oder sich ansonsten zumindest kurz fassen wäre auch gut, bitte. In diesem Spiel habe ich ungelogen mehr Dialoge übersprungen als wahrscheinlich in den 10 Jahren davor zusammengenommen.

Ach ja, und wäre schön, wenn flüssiges Spielen ohne Artefakte auch zum Launch möglich wäre und nicht erst ein halbes Jahr später, danke :)


< antworten >