Thema:
Re:Rogue Tower flat
Autor: Blanko
Datum:15.08.22 20:03
Antwort auf:Rogue Tower von pry

>Granted, die Grafik ist eher zweckmäßig. Im Style von Minecraft in weniger Farbe. Aber dadurch auch gut lesbar. Musik find ich sogar ziemlich gut für solch ein Spiel. Es ergibt sich sogar eine erstaunliche taktische Tiefe wenn man danach schaut und der Wiederspielwert ist (für mich) endlos. Und Brain Ogie das erste mal zertrümmern ist schon geil.

Agree :) Habs bisher aber auch nur im ‚Einzelpfad‘-Schwierigkeitsgrad durchgeschafft. Musik finde ich in den ersten beiden Welten gut, in der Dritten aber extrem nervtötend - aber hält mich nicht ab es zu mögen :)
Ich finde v.a. die Prio-Einstellungen für die Türme genial - das hab ich so auch noch bei keinem anderen TD Game gesehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >