Thema:
teilweise noch den Power Wash Simulator :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.08.22 15:24
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

keine Ahnung warum, aber habe den fast durchgespielt.
Hin und wieder mal etwas saubergemacht.
Abgebrochen habe ich weil das Ding verbuggt ist.
Angefangen bei dem Pickup mit den riesigen Reifen. Da ich die Aufgaben nie gleich fertig mache sondern in Etappen, ist mir das hier zum ersten mal passiert.
Wollte weitermachen und plötzlich waren die Reifen wieder schmutzig. Egal wie sauber sie dann gemacht wurden, die Anzeige nahm nie ab.
Kam öfters vor, später auch beim U-Bahnhof, da wusste ich dann nicht mehr was ich schon gemacht habe und was nicht. An der Stelle war es das dann für mich.

Warum ich den Kram überhaupt soweit gespielt habe weiß der Geier…..


< antworten >