Thema:
Re:Da bin ich schon neidisch und flat
Autor: Corben Dallas
Datum:15.08.22 13:26
Antwort auf:Da bin ich schon neidisch und von BumBum

>wünsche weiterhin viel Spaß damit.

Danke.

>Wenn die irgendwann mal noch ein PS5 out of the box Version anbieten könnte ich irgendwann noch auf dumme Ideen kommen. So ist es für meine Frau als auch den Geldbeutel aber wohl doch besser :D

Mehr "out of the box" wird's selbst bei einer nativen PS5-Unterstützung kaum werden. Im Endeffekt kannst du das Rig samt Software auch an einem Laptop betreiben, während GT7 auf der Playstation läuft.

Ich habe mich mittlerweile so an das Rig gewohnt, dass mir was fehlt, wenn ich mal ohne Motionsupport unterwegs bin. Auch das Lenkrad samt Pedale sind jetzt so eingestellt, dass das ganze wie aus einem Guss wirkt. Ich bereue keinen Euro, den ich dafür ausgegeben habe...:)


< antworten >