Thema:
Re:Puh... flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:15.08.22 09:12
Antwort auf:Re:Puh... von KO

>Den muß ich nicht abwarten, weil ich es sowieso nicht kaufe.
>
>Ich denke es wird überall Top Wertungen bekommen weil sicher alle Reviewer den armen Ron Giltert unterstützen wollen der von der Community grundlos niedergemacht wurde und sie sich mit negativen Wertungen oder gar Kritik an der Grafik ja auf die Seite der "Trolle" stellen würden.
>


Das halte ich auch für möglich. Eine objektive Berichterstattung über die Stärken und Schwächen des Spiels erwarte ich, nachdem was im Vorfeld abging, nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass sich im Reviewzeitraum 90 Prozent der Artikel mit toxischen Kunden und NICHT mit dem Spiel beschäftigen. Ersteres garantiert virale Aufmerksamkeit und schont das (winzige?) Marketingbudget. Wenn man glaubt, damit ein Spiel verkaufen zu können ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname