Thema:
Re:Collector's Edition Version auch digital? flat
Autor: Guy
Datum:14.08.22 22:44
Antwort auf:Re:Collector's Edition Version auch digital? von Fred LaBosch

>Hab mir mal ein Lets Play angeschaut, die 60hz Versionen laufen halt zu schnell, die Music läuft natürlich in der richtigen Geschwindigkeit, wenn man auf Remastered Sound oder Studio Version stellt, nur an den Sound FX merkt man es sofort.

Oh Mann, na super, also wie befürchtet!
Wofür haben die dann so lange gebraucht?!
Die hässlichen neuen Artworks (die aussehen als hätte sie ein 12-Jähriger gemalt), die auf Karten beiliegen, können's nicht gewesen sein.
Danke jedenfalls für die Info.
Denke ich trenne mich dann direkt wieder von der CE, ohne sie anzurühren.
Wer Interesse hat: Will nur das, was ich bezahlt habe, 99€, von mir aus inkl. Versand.


< antworten >