Thema:
Rogue Tower flat
Autor: pry
Datum:14.08.22 13:15
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke von Mod-Team

Bin beim _zappen_ auf Youtube mal drüber gestolpert. War der Kanal von Wanderbots glaub ich.

Tower Defence war schon immer so ein Snack Guilty Pleasure, das ganze kombiniert mit einem Deckbuilder und Rogue Like,  well für mich absolut perfekt um mal zwischen 60 und 90 Minuten abzuschalten.

Granted, die Grafik ist eher zweckmäßig. Im Style von Minecraft in weniger Farbe. Aber dadurch auch gut lesbar. Musik find ich sogar ziemlich gut für solch ein Spiel. Es ergibt sich sogar eine erstaunliche taktische Tiefe wenn man danach schaut und der Wiederspielwert ist (für mich) endlos. Und Brain Ogie das erste mal zertrümmern ist schon geil.

Noch ein bisi Ressourcen Management am Rande und zack ich bin happy.

Ist wohl eher tiefste Nische, aber hier war dann mal der richtige Ort, ein paar Worte darüber zu verlieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >